Über uns

Gegründet wurde unser Familienbetrieb 1975 von Schreinermeister Fritz Ehrhardt und Ehefrau Sigrid Ehrhardt.
Damals noch als Ein-Mann-Betrieb in Kapellen-Drusweiler.
1984 wurde die heutige Werkstatt im Industriegebiet Kapellen gebaut und bezogen. Auch diese war in ihrer Anfänglichen Bauweise bald zu klein und musste erweitert werden. Seit 1984 bilden wir in fast ununterbrochener Reihenfolge Lehrlinge im Schreinerhandwerk aus. Ein Teil hiervon wurde auch als Stammpersonal übernommen.

  • 1984 eröffneten wir auch das Bestattungsunternehmen in Kapellen mit dem wir in Bad Bergzabern, Kapellen-Drusweiler und den umliegenden Gemeinden tätig sind.
  • 1985 begann Sohn Frank Ehrhardt seine Lehre als Schreinergeselle die er 1988 mit Erfolg beendete.
  • 1989-1992 absolvierte Frank Ehrhardt erfolgreich die Lehre als Groß-und Außenhandelskaufmann.
  • 1994-1997 besuchte Frank in Abendkursen die Meisterschule Kaiserslautern um seinen Meisterbrief im Schreinerhandwerk zu erlangen.
  • 1999-2000 erfolgte die Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks. Er wird als Nachfolger von Fritz Ehrhardt den Betrieb weiterführen und leiten.

Unsere Firmenphilosophie

  • Unser Kunde kommt zuerst.
  • Die Produkte u. Dienstleistungen müssen stets qualitativ hervorragend und preislich vorteilhaft für den Kunden sein.
  • Der Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen.
  • Der Kunde ist nicht von uns abhängig - wir sind von Ihm abhängig.